Kroatien  7.Etappe    Freitag  2. April 2010

Vrbnik- Fuzine- Opatja- Plomin- Pula 223km, 3400hm

Heute morgen starteten wir etwas früher als sonst, denn die Privatunterkunft war nicht wirklich überzeugend. Immerhin war der Himmel wieder einigermassen blau. Doch leider mussten wir im Küstengebirge die Richtung wieder ändern, denn das Hinterland war Wolkenverhangen.

Übersichtskarte 7. Etappe



Vrbnik um 7.30Uhr beim Start




Saline bei Soline



Maustelle für Autos die über die Brücke zur Insel Krk wollen.



Bunker bei Krizisce



Bahnübergang bei Zlobin am Aufstieg ins Hinterland



Im Hinterland bei Fuzine



Da, da Wetter in Richtung Hinterland und Slowenien nicht gut war entschlossen wir uns nach Fuzine die Richtung zu ändern und wieder ans Meer Richtung Opatja zu fahren. Nach weiteren 90km Küstenstrasse haben wir dann Pula erreicht.


Ausblick auf die Küste bei Plomin



Einfahrt nach Pula



In der Altstadt von Pula



Das Kolosseum in Pula



Unser Karfreitagsmal in einer Pizzeria in Pula, Pizza "Frutta di Mare"




Link zur Unterkunft: Hier Anklicken...


à
Weiter zu Etappe 8, Bitte hier Klicken

àZurück zu Etappe 6, Bitte hier Klicken