Worldclass MTB Challenge Offenburg

 

 

Am Sonntag dem 21 Mai um 9.15 Uhr fiel der Startschuss zum 105km und 3320hm zählenden Bikemarathon in Offenburg GER. Die ersten

4 Km bis Rammersweiher waren neutralisiert. Nach dem fliegenden Start konnten ich mit den Spitzenfahrern mitmischeln. Doch leider musste ich die härtesten Konkurrenten schon bald ziehen lassen und lag nun bis etwa km 60 an Zwanzigster Stelle. Doch dann konnte ich voll „Aufdrehen“ und erreichte Schlussendlich den guten 13.Gesammtrang, Welcher mir die ersten 4UCI-Punkte in diesem Jahr auf der Weltrangliste brachte. Mein Rückstand auf den Sieger Betrug Lediglich 19min29“.

 

Auszug aus der Rangliste:

 

Sieger:

1. Dilger Andreas GER       4:19:45

2. Frech Frederic FRA

3. Spichtig Thomas Schaffhausen

4. Späeth Sandro Üetendorf

5. Zahnd Tomas Üetendorf

....

8. Peter Roman Steg ZH

....

13. Bont Klemens

....

14. Leuenberger Christian

17. Huber Urs

19. Riedi Flurin

22. Stoll Thomas

Total 41 Klassiert

 

Das Gute Resultat verdanke ich auch dem Top Material von:

Der Wahren Goldgrube.