Apenincross, Avezzano- Modena 9.Etappe  Sonntag 31. Mai 2015

Klemens Bont, Marianne Bont

9. Etappe:  Pavullo nel Frignano- Modena
47.65km, 212hm, Fahrz. 2:06:39, Schnitt 23km/h

Heute Morgen gab es um 7 Uhr ein sehr gutes Morgenessen. Danach starteten wir in Richtung Modena. Zuerst folgten wir etwa eine Stunde lang der Strasse. Bei Montardone ging es dann weg von der Straße und auf Naturstrassen und Velowegen konnten wir dann so um 9.30Uhr Modena erreichen. In Modena besichtigten wir noch die sehenswerte Altstadt, versuchten Bahnbillete zu organisieren und bestiegen danach um 10Uhr den Zug nach Milano so dass wir am Abend wieder zeitig Zuhause ankamen.


Download GPS Datei 9.Etappe: Bitte hier anklicken

Übersichtskarte der 9.Etappe



im Zentrum von Pavullo nel Frignano



in der Nähe von Montardone



bei Montardone



Abfahrt von Montardone in Richtung Cerreto



Abfahrt von Montardone in Richtung Cerreto



auf einem Nebensträsschen auf dem Weg in Richtung Modena



auf einem Nebensträsschen auf dem Weg in Richtung Modena



Bahnübergang am Stadtrand von Modena



Modena



Modena







Modena



Modena



Bahnhof Modena.....Ende der Tour durch den Appenin...

à Zurück zu Etappe 8, Bitte hier Klicken

 

àzurück zur Übersicht

àHome