Westalpencross 2013 8.Etappe  Sonntag 29. September 2013

Klemens und Leo Bont,

8. Etappe: Celle di Macra- Macra- San Damiano Macra- Cartignano- Tetti- Dronero- Centallo  
46.96km,
100hm, Fahrzeit 2:30:00, Schnitt 18.78km/h, vmax 55km/h

Der nette Gastgeber zeigte sich flexibel und machte uns schon um 6.15Uhr das Frühstück.  Somit konnten wir schon vor 7 Uhr noch im Dunkeln losfahren. Bis nach Cartignano nahmen wir die Hauptstrasse. Von dort an standen uns schöne Radwege bis nach Certallo zur Verfügung. Dazwischen besichtigten wir noch das wunderschöne Dronero. Etwa um 8.45 Uhr war dann der diesjährige Westalpencross in Certallo zu ende. Es blieb uns dann noch 50min Zeit bis der Zug fuhr. Wir suchten noch einen Laden auf und eine Pizzeria wo wir um 9Uhr morgens die ersten Gäste des Heutigen Tages waren 

 

Download GPS Datei 8.Etappe: Bitte hier anklicken

Übersichtskarte der 8.Etappe



Dronero



im Zentrum von Dronero



Bahnhof von Centallo, Ende der Tour.....



Rückfahrt im Zug




à
Zurück zur Übersicht, Bitte hier Klicken

à Zurück zu Etappe 7, Bitte hier Klicken

 

 

àHome