Alpencross Wallis- Kärnten   11.Etappe  Dienstag 30. Juli 2019

Klemens Bont

11. Etappe: Innerkrems- Kremsbrücke- Gmünd- Spital an der Drau
41.15km, 16hm, Fahrz. 2:31:44, Schnitt 19km/h

Letzte nach hatte ich ein Paar mal gekotzt und heute morgen fühlte ich mich nicht fit. Deshalb verliess ich das Hotel erst um 10.45Uhr. Ich machte dann keine Sprünge mehr und liess es auf der Strasse hinuterrollen bis nach Spittal an der Drau. Nennenswerte Gegensteigungen gab es zum Glück keine. Um 12Uhr hatte ich dann mein vorzeitiges Endziel Spittal an der Drau erreicht. Da es leider im Railjet Zug keine reservierbaren Veloplätze mehr gab, suchte ich dann noch im Industriegebiet ein Bettwarengeschäft auf, wo ich einen günstigen Bettdeckenbezug für 5€ kaufte um damit mein Velo für die Bahnfahrt zu verpacken, damit ich es als Handgepäck mitnehmen konnte. Um 13.40Uhr fuhr dann mein Zug in Richtung Salzburg und nach etwa 8 1/2 Stunden war ich dann wieder Zuhause.


Download GPS Datei 11.Etappe: Bitte hier anklicken

Übersichtskarte der 11.Etappe



bei Kremsbrücke



die Ortschaft Kremsbrücke



Kremsbrücke



Kurz vor Spittal an der Drau



im Zentrum von Spittal an der Drau



im Stadtpark von Spittal



Bahnhof Spittal



Warten auf den Zug


Zurück zu Etappe 10, Bitte hier Klicken

 

zurück zur Übersicht

Home