Locarno- Piemont- Finale Ligure   2.Etappe  Mittwoch 19. Februar 2020

Klemens Bont

Strecke: Orta San Giulia- Bolzano Novarese- Gozzano- Borgomanero- Maggiora- Cavallirio- Romagnano Sesia- Fiume Sesia- Vercelli- Asigliano Vercellese- Costanzana- Trino- Zizano- Isolengo- Varengo- Odalengo Grande- Pozzo- Villadeati- Corsione- Callianetto- Burie- Asti
138.6km, 1494hm, Fahrz. 8:29:00, Schnitt 16.3km/h 

Heute Morgen gab es um 8Uhr ein sehr gutes Morgenessen. Um 8.45Uhr startete ich dann. Zuerst ging es auf Trails und Nebenstrassen über Bolzano Novarese nach Gozzano. Dort ging es dann meist auf der Strasse durch leichte Hügel nach Romagnano Sesia. Ab Hier konnte ich dann ca. 40km ausschließlich auf Pisten und Trails dem Fluss Sesia entlang nach Vercelli radeln. Kurz nach 12Uhr kaufte ich dann im schönen Stadtzentrum von Vercelli Proviant für das Mittagessen ein. Danach fuhr ich auf Feldwegen und Nebenstrassen nach Trino, wo ich dann den Po überquerte. Nach der Überquerung des Flusses Po war dann die Landschaft wieder von Hügeln Geprägt. Praktisch ohne Verkehr ging es dann weiter in Richtung Asti. Kurz vor Sonnenuntergang erreichte ich dann um 17.45Uhr ein Hübsches Hotel am Ortsrand von Asti, wo ich dann auch ein gutes Abendessen genießen konnte.


Download GPS Datei 2.Etappe: Bitte hier anklicken

Übersichtskarte der 2.Etappe



das Frühstücksbüffet im Hotel



Start vor dem Hotel Leon d'Oro in Orta San Giulio



Am Ortsrand von Orta



zwischen Legro und Bolzano Novarese



die Haltestelle Bolzano Novarese



im kurzen Aufstieg nach Maggiora



Maggiora



kleine Offroadpartie zwischen Maggiora und Cavallirio



zwischen Cavallirio und Romagnano Sesia



zwischen Cavallirio und Romagnano Sesia



Überquerung eines Kanales in Romagnano Sesia



der Fluss Sesia



Durchquerung eines Gebäudes bei Carpignano Sesia



die Hochgeschwindigkeitsbahnlinie bei Recetto



Überquerung eines Kanals bei Recetto



Feldweg bei Villata



Eisenbahnbrücke kurz vor Vercelli



Einfahrt in die Altstadt von Vercelli



Vercelli



das Stadtzentrum von Vercelli



Vercelli



ein Gemüse und Früchteladen in Vercelli



Gehöft am Stadtrand von Vercelli



Reisfelder



Costanzana



Gehöft kurz vor Trino



Trino



Brücke über den Po bei Trino



Primeli



Zizano



bei Chioalegno



bei Chiogalagno Blick auf Mombello Monferrato



bei Varengo, Blick auf Gabiano



unterhalb von Odalengo



Villadeati



Tartuffi Sammelverbot



in der Nähe von Cosione



Cosione



Sandpiste bei Callia



Trail zwischen Callia und Burie



Chiesa di Valmanera in Burie



ein kleiner Alimentari in Burie



Blick auf das Hotel La Ferte



Ankunft im Hotel



mein Zimmer



Teil des Abendessens



Infos zur Unterkunft: Bitte Hier anklicken



Weiter zu Etappe 3, Bitte hier Klicken

Zurück zu Etappe 1, Bitte hier Klicken

 

zurück zur Übersicht

Home