Locarno- Piemont- Finale Ligure   3.Etappe  Donnerstag 20. Februar 2020

Klemens Bont

Strecke: Asti- Montegrosso d' Asti- Agliano Terme- Sant Stefano Belbo- Castino- Cortemilia- Bergolo- Prunetto- Gottasecca- Cengio- Millesimo
101.4km, 2565hm, Fahrz. 8:09:00, Schnitt 12.4km/h

Heute Morgen gab es wieder ein gutes Frühstücksbüffet. Um 8.45Uhr startete ich dann. Zuerst ging es in das Stadtzentrum von Asti. Danach nahm ich dann eine Offroad Variante um nach Montegrosso d' Asti zu gelangen. Über kleine Strässchen ging es dann weiter nach Santo Stefano Belbo. Dort gab es dann eine längere Bikeroute über Castino nach Cortemilia. Hier nahm ich dann in einer Bar ein Mittagsmenu. Um 14.30Uhr nach dem Mittagessen radelte ich dann meist off Road über einen weiteren Hügelzug nach Cenigo in der Provinz Ligurien. Auf den letzten 5km vor Millesimo gab es dann noch einen Radweg. Um 18Uhr, bei Sonnenuntergang kam ich dann im schönen Ortszentrum von Millesimo an. Dort fand ich dann wenig außerhalb ein B&B.


Download GPS Datei 3.Etappe: Bitte hier anklicken

Übersichtskarte der 3.Etappe



das Frühstücksbuffet in meinem Hotel



Blick zurück auf das Hotel



im Zentrum von Asti



Collegiata di San Secondo in Asti



auf der Piazza San Secondo in Asti



Am Ortsrand von Asti



Karrenweg bei Biamini



Montegrosso d' Asti



Montegrosso d' Asti



Montegrosso d' Asti



Agliano Terme



Agliano Terme



zwischen Agliano Terme und Santo Stefano Belbo



Bahnlinie bei Santo Stefano Belbo



Santo Stefano Belbo



Beginn meiner Bikeroute in Santo Stefano Belbo



oberhalb Santo Stefano Belbo



das erste Pässli auf 440m oberhalb von Santo Stefano Belbio



oberhalb von Cossano Belbo



Trail oberhalb von Cossano Belbo



Castino



Castino



Trailpartie bei Castino



oberhalb von Cortemilia



Cortemilia



Chiesa di San Michele in Cortemilia



Cortemilia



Mein Mittagessen in der Bar Nazionale in Cortemilia



die Bar Nazionale in Cortemilia



Blick auf Cortemilia



Casa Fontana







Cascine Coste



Santuario Madonna del Carmine bei Prunetto



Castello La Batajera bei Prunetto



Castello La Batajera bei Prunetto



Prunetto mit dem Castello La Batajera



Karrenweg bei Gottasecca



oberhalb von Saliceto



in der Abfahrt nach Cengio



Veloweg von Cengio nach Millesimo



Veloweg von Cengio nach Millesimo



Millesimo



im Zentrum von Millesimo



Millesimo



im Zentrum von Millesimo



die Pizzeria für das Abendessen







Infos zur Unterkunft: Bitte Hier anklicken



Weiter zu Etappe 4, Bitte hier Klicken

Zurück zu Etappe 2, Bitte hier Klicken

 

zurück zur Übersicht

Home